Saison-Abschlussfest

Etwas später als üblich, dafür bei herrlichem Sommerwetter feierte die Volley Emmen-Nord am vergangenen Samstag, 17. Juni 2017, ihren Saison-Abschluss. Am Nachmittag kämpften jüngere und ältere Volleyballer im Sand um jeden Punkt. Nach vielen spannenden Spielen gab es einen Apéro, bei welchem auch die später Eingetroffenen begrüsst wurden. Anschliessend durften alle nach eigenen Vorlieben Spiessli zusammenstellen. Diese wurden auf dem originellen und gesprächsfördernden Grill zubereitet und danach mit selbst gemachten Salaten garniert genossen. Bei Kaffee und feinsten Dessertkreationen wurde im geselligen Rahmen noch über ältere und neuere Erlebnisse philosophiert. Auch das Abschlussbierchen durfte natürlich nicht fehlen.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Herren 2.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*