Trainingslager in Zuchwil SO

Unser diesjähriges Trainingslager führte uns nach Zuchwil im Kanton Solothurn. Vom 2. bis 6. Oktober durften 21 motivierte, junge NachwuchsspielerInnen mit Hilfe von 6 TrainerInnen ihre volleyballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln. Neben den vielen täglichen Volleyballtrainings war aber trotzdem noch genügend Zeit vorhanden, um sich im Hallenbad auszutoben, Minigolf zu spielen oder einfach zu relaxen und den Muskelkater auszukurieren. Am Freitagmorgen gab es zum Abschluss ein Turnier mit gemischten Teams von Klein bis Gross. Müde, erschöpft und mit ganz vielen individuellen Fortschritten machten wir uns wieder auf den Heimweg und freuen uns jetzt schon auf das nächste Lager. Ein riesiges Dankeschön an alle TrainerInnen, die uns dieses Jahr begleitet und für eine unvergessliche Woche gesorgt haben!
Reserviert euch das Datum fürs nächste Trainingslager: 1. bis 5. Oktober 2018.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*