Volley Cup 1/8-Finale der Männer

Nebst einer erfolgreichen Vorrunde, bei welcher sich das Herren 1 auf dem 1. Platz in der Gruppe C positionieren konnte, hat sich unser Team auch im Mobiliar Volley Cup beweisen können und schaffte mit dem Sieg vom letzten Sonntag gegen VBC La Côte (1. Liga) mit einem 3:1 den Einzug in die 1/8 Finalrunde.
Dort trifft das Herren 1 am Sonntag 7. Januar 2018 um 16.00 Uhr in der Gersaghalle Emmenbrücke auf das NLA-Team von VBC Uni Bern. In dieser Begegnung hat das Emmer-Team gegen den klaren Favorit aus Bern nichts zu verlieren und kann ohne Druck aufspielen.
Wir hoffen auf ein volleyballerisch hochstehendes und anschauliches Spiel und freuen uns, viele Zuschauer begrüssen zu dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*